Informationen zum Verleih von Medien und Geräte
Wie kann man etwas beim Kreismedienzentrum ausleihen?
Vereine, Schulen und Kindergärten im Kreis können beim Kreismedienzentrum in Rottweil ausleihen.
Sie müssen sich im Kreismedienzentrum anmelden.
Hier können Sie die Anmeldung herunterladen (↓Anmeldeformular PDF).
Bitte füllen Sie die Anmeldung aus.
Kommen Sie mit der Anmeldung ins Kreismedienzentrum.
Oder schicken Sie die Anmeldung mit einer Mail an uns.
Beim ersten Besuch benötigen wir Ihren Ausweis.
Lehrer und Lehrerinnen müssen nichts bezahlen.
Privatpersonen dürfen bei uns Medien und Geräte ausleihen.
Dafür müssen sie etwas bezahlen.
Sie können sich an unsere Mitarbeiter wenden. Sie helfen Ihnen gerne weiter.





